Daline (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Netter Urlaub

Waren vorher im Hotel Orfeus, dass kleine Schwesterhotel. Nur dies war leider eine reinste Kastastrophe.
Aber das Orfeus Park ist eine nette Anlage. Allgemein im guten Zustand, auch was sie Sauberkeit betrifft. Kostenfreies W-lan gab es nur in der Lobby, im Restaurant manchmal und am Pool. Getränke sind All-In außer Cocktails, die muss man selber zahlen. Gäste waren hauptsächlich deuutsch. Auch das komplette Abendprogramm wurde auch deutsch gemacht.

Das Hotel liegt in Side Colakli. Herum sind paar Geschäft. Für eine kurzen Spaziergang völlig ausreichend. Mit Dolmus dauert es keine 10 Minuten, da ist man Kumköy und ca.15 Minuten in Side Altstadt.
Strandtshutte fährt alle 10 Minuten, aber zu Fuß ist auch nicht weit, vielleicht 8 Minuten.

Die Möbil waren in einem guten Zustand und auch modern eingerichtet und recht groß. Genauso wie das Badezimmer. Minibar und Klima vorhanden. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Unser Balkon war zum Pool raus, was Abends kein Problem war, was die Lautstärke angeht.
Zimmerkategorie:Economy

Das Restaurantpersonal ist freundlich und schnell. Deutschketnisse eher wenig aber mit Englisch ist es kein Problem.
Auch die Zimmermädchen haben ihre Arbeit gut gemacht. Hatten jeden Tag ein nettgemachtes Bett.
Rezeption ist manchmal unmotiviert, was aber auch an Personalmangal liegt.
Beim Arzt würde ich aufpassen, wenn man mal hinmuss, möchte sehr viel Geld haben für eine 2 minutig Behandlung.

Sauberkeit im Restaurant ist gut. Das Essen ist leider nicht gerade abwechslungshaft, es gab oft das selbe. Die Getränkeautomaten waren oft leer und man musste dies oft den Kellner durchgeben. In der Hautpsaison waren meist alle Tische draußen schon eine Stunde vorher besetzt, vielleicht sollte man dies mal anders regeln.

Pool war ausreichend groß und Liegen/Schirme waren ausreichend vorhanden.
Es gibt ein seperaten Pool mit Rutschen für die Kinder.
Animation war auch sehr bemüht und zum Glück nicht aufdringlich.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daline
Sehr geehrte Daline,

Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,
Orfeus Park Hotel