Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Es sind insgesamt 7 Gebäudekomplexe, 1 Haupthaus und 6 Nebenhäuser. Die Zimmer verteilen sich auf ingesamt 4 Stockwerke. All inclusive wird angeboten ist aber für ein 5 Sterne hotel sehr dürftig. Nationalitäten waren bunt gemischt, aber man konnte sehn wer aus Russland kam!
Zimmer sind zu klein, waren zu zweit. hatten also doppel betten, da aber kein platz da war wurden die betten zusammen geschoben. stauraum ist kaum vorhanden. zimmerreinigung ok, aber oftmals wurde der fussboden nicht richtig gewischt, es gab öfters mal kleinere stromausfälle, ist aber normal.
Es gibt nur ein restaurant und das ist der service wirklich schlecht. Man wird nicht bedient, muss sich die getränke selber holen und das in einem 5 sterne hotel. Die tischdecken sind teilweise dreckig, gläser sind kaputt, haben einen sprung. Das geschirr sieht auch nicht besser aus. auswahl des essens ist nicht sehr gross, jeden tag eigentlich das gleiche. es gab 15: 00 uhr kuchen und kekse, jedentag die selbe sorte! die kellner waren versucht freundlich zu sein, aber man hat ihnen angesehn das sie genervt sind. es sollte auch besser auf die kleiderordnung geachtet werden. Es kamen manchmal gäste in badesachen zum abendessen.
Der Service im hotel ist ganz in ordnung. Das personal spricht deutsch, man muss aber sehr langsam und deutlich reden damit man auch verstanden wird. Beim check in ging alles reibungslos vonstatten.
Das Hotel liegt ungefähr 1h vom Flughafen entfernt, das bedeutet keinen fluglärm. Der strand ist gut zu fuss zu erreichen, es fährt aber auch ein Traktor mit Anhänger zum und vom strand los. Side liegt gut eine halbe Stunde vom hotel entfernt und man kann gut mit einem Dolmus (1, 50€) dorthin fahren, wird von vielen touristen genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht aber das angebot war nicht sehr gross. Die shows haben wir nie besucht, fanden in einem amphietheatre statt. es gab einen kinderclub, das hallenbad ist klein und wirkt nicht gerade einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |