Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gross, zwischen den einzelnen Gebäuden ist der Pool. Es gibt behindertengerechte Zimmer und jedes Gebäude hat einen Aufzug. In der ersten Woche waren fast ausschliesslich Deutsche Gäste, in der zweiten Woche kamen immer mehr Russen, diese vielen aber nicht negativ auf! Die Sauberkeit alles im allen könnte besser sein! Die Liegen am Pool zu wenig odwohl schon sehr eng gestellt, wobei wir auch um 9 Uhr noch vier Liegen nebeneinander bekamen - waren jedoch nur einmal am Pool, denn wir sind ja an den Strand in Urlaub gefolgen und waren daher immer am Strand!!! Alles im allen für diesen Preis o. k. jedoch die 4, 5 Neckermann-Sterne sind etwas zuviel. Wir waren Ende August/Anfang September, die erste Woche war viel zu heiss!!!! Tauchmöglichkeit ist in Hotelnähe vorhanden - das Wasser mit über 30Grad super, zum tauchen in Badehose und T-Shirt! Grüße an Nicole, Volkan, Edo und das gesamte Team (www. scubadive.com) ist zu empfehlen! Ausflug haben wir gemacht "Thomas Cook De Luxe - Küstenfahrt" war sehr schön und wir haben sehr viel gesehen. Der Service auf dem Schiff war Spitze!! Reiseleitung war o. k. insbesondere am Flughafen sowie der Shuttle-Service. Der "Begrüssungstreff" mit knapp 15 Minuten sehr schlecht!! Keinerlei Infos über die Stadt, Wechselmöglichkeiten, Hotel, Post etc.!!!!!
Die Größe des Zimmer war o. k. Das Bad klein, aber ausreichend, Dusche nur im Bad - fest montiert. Ja die Sauberkiet hätte hier etwas besser sein können. Ein Föhn war im Zimmer (aber unnötig bei diesen hohen Temperaturen), für jedes Zimmer eine sep. Klimaanlage - die sehr gut funktionierte. Die Handtücher hatten schon mals leichte Risse an den Seiten, aber abtrocknen konnte man sich noch gut damit. Die Bettwäsche wurde 1mal gewechselt. Der Balkon auch nur einmal vom Sand gereinigt. Den Safe erhielten wir Gratis (siehe oben), unser Familienzimmer war im EG, kein Lärm ausser die Aussentüre, die manche Gäste auch am späten Abend zuknallten! TV war vorhanden mit versch. deutschen Programmen.
Das Essen war sehr gut, immer ausreichend, immer genügend und auch immer heiß. Es habe zum Frühstück, versch. Brötchen, Brote, ab und zu Kuchen, versch. Müsli, Spiegeleier, Rührei, Eier, Pommes, versch. Wurst und Käsesorten, Pfannkuchen, versch. Marmeladen/Honig und Gurken, Tomaten - also grosse Auswahl und reichlich! Zu Mittag konnte im Strandrest. oder im Hauptrest. gegessen werden - es gab zwei Hautpgerichte, an der Strandbar davon immer eines gegrillt (Huhn, Fisch, Hackfleisch etc.) Nudeln, Pommes, Gemüse, Pizza, oft ein zweites Fleischgericht, Fladenbrot und reichlich Salate sowie zum Nachtisch Kuchen, Melonen, Trauben. Zum Abendessen war die Auswahl noch reichlicher, zwei Suppen, Brot, wieder viele versch. Salate, Pommes, Teigwaren, Reis, Kartoffel, Gemüse und etwas fünf versch. Fleischsorten (z. B. Huhn, Rind, Dönner, Fisch) auch immer ein Gericht vom Kohlegrill sowie Pizza und wem das noch nicht reichte Spagetti mit Tomatensosse! Zum Nachtisch wieder versch. Kuchen, Obst (immer Melonen und Abwechslend Trauben, Birnen, Äpfel, Pflaumen, Pfirsiche). Und wer immer noch nicht satt war um Mitternacht nochmals zwei Suppen zur Auswahl. Auch ja am Nachmittag Eis und Kekse zum Kaffee. Getränke waren alle zum selber zapfen (außer Schnaps). Getränke gab es nur in Gläsern/Bechern auch an der Strandbar. Jedoch war jeden Tag einen kl. Flasche Wasser pro Person im Zimmerkühlschrank.
Die Zimmerreinigung war o. k. An der Rezeption fanden wir immer freundliche Mitarbeiter. Auch die Köche beim Grill waren stets freundlich und lächelten und wünschten einen Guten Apetit! Nur die Kellner und an der Poolbar waren immer unfreundliche Gesichter, kein lächeln, kein Hallo! Bei den Kellner die Ausnahme "Die Chefkellner im weissen Hemd" die lächelten schon mal und da kam auch ein Hallo. Beschwerden hatten wir keine. Bei der Ankunft war das gewünschte Zimmer (Familien-Zimmer mit zwei Räumen) nicht frei, wir bekamen für eine Nacht ein Vierbettzimmer. Als Entschädigung gab es den Safe für zwei Wochen gratis und einen Früchteteller mit einer Falscher Wein.
Vom Flughafen etwas 1 Stunde Transfer. Hat alles sehr gut geklappt, von der Landung bis zum Bus keine Stunde, trotz Hochsaison!! Transfer zum Strand mit einem Traktor und Anhänger - der Anhänger hat fest monierte Bänke, einen Treppe zum einsteigen und sogar ein Sonnendach für die kurze Strecke (etwas 350m) auf kompletten befestigtem Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Am Strand waren genug Liegen und Auflagen, ja manche Auflage hatte schon Risse an den Seiten, ging aber mit dem kostenlosen Hotelstrandgut sehr gut zu benutzen. Die Liegen am Strand waren ausreichend beschattet und genügend. Am Pool wurde es sehr eng, da einfach wenig Platz vorhanden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 375 |