Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard & Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel verdient höchstens 2 Sterene
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat erst ende April geöffnet ( soll ein Neubau sein ) die Türzargen sahen aus, als wäre Das Hotel schon 3. Jahre alt. Die Hotelanlage wird jeden Tag gepflegt. Das Hotel verfügt über 5. Schlafhäuser mit 3. Etage und ausgebautes Dachgeschoß. Der Kinder-pool ist zu klein. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut, was negativ ist, sind die Kleiderschränke, sie sind zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt nur über 1. Restaurant wo nicht einmal alle Gäste reingehen. Zum Essen muß man lange anstehen um Teller, Speisen und Brot zu bekommen. Es war nur 1. Brotmesser zum schneiden vorhanden, Beim Essen mußte man aufpassen, das man keine Pollen mit ißt, die flogen überall rum. Die Kellner waren alle sehr freundlich, was man vom Restaurant-manager nicht sagen kann. Der gute Herr bekamm die Zähne noch nicht einmal beim begrüßen auseinander und ging stur und ohne der Gruß zu erwiedern vorbei. Wir wurden am Abreisetag schon morgens um 8:00 Uhr vom Hotel abgeholt. Frühstück gab es erst ab 7:30 Uhr. Wir fragten ob wir nicht schon um 7:00 Uhr zum Frühstück gehen könntenm, weil wir ja auch die Koffer noch zu Rezeption bringen mußten. Seine antwort war: dann müßt Ihr eben früher aufstehen, Frühstück erst um 7:30 Uhr. Das Essen war sehr eintönig, jesen Tag gab es Pommes und Spagetti mit Soße, die manchmal für Kinder zu scharf war. Kleine Frikadellen wurden einem zugeteilt. eine kleine Portion Dönerfleisch wurde nochb durch 3. Personen geteilt. Von der zugeteilten meinge Dönerfleisch konnte man die hälfte nicht essen, weil das Fleisch noch roh war und aus Knorpel bestand. Es gab auch an einem Tag gegrillte Leber, auch die konnte man nicht essen, weil sie noch roh war. Meine Frau brachte die Leber zum Koch zurück. Der Koch nahm das Stück Leber, legte es zurück aauf dem Grill und gab es dann dem nächste Gast auf dem Teller.


    Service
  • Eher gut
  • die freunlichkeit des Hotelpetrsonals ist bis auf Herr W. gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel hat einen eigenen Strand, Entfernung Hotel > Strand ca. 300 m, kann man bequem in 5- Minuten zu Fuß erreichen oder mit dem Shattle-Bus ( Trecker mit Anhänger ) kostenlos fahren. Vordem Hotel stehe immer Taxis. In der nähe der Hotels ist ein kleine Dolmus-Bahnhof ( Kosten liegen bei 1, 25 € für eine Fahrt nach Manavgat oder Kumkö.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm am Tage und am Abend sind gut, Animateure sind nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard & Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8