Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte in anderen bewertungen gelesen das dort nicht so viele Russen seinen, dies war vor dem Urlaub aber als wir dort waren wurde uns das gegenteil bewiesen. Das Hotel an sich war sauber, man sollte sich allerdings etwas gegen mücken mitnehmen weil wen man da einmal über die nacht das fenster aufläst kann man nicht schlafen. Man sollte sich auf jeden fall ne telefonkarte dort besorgen wenn man von da aus telefonieren will. Vom Handy ist das viel zu teuer. Apotheken gibt es da, ist auch alles ziemlich billig.
Der zustand der Zimmer war gut die zimmer waren auch gut eingerichtet mit klimanlage und minibar dort befanden sich 2 flaschen wasser drin viel zu wenig für 2 leute, man bekommt zwar jeden tag2 neue aber wenn man mal par mehr flaschen drin hat oder welche noch nicht ausgetrunken waren bekommt man keine neuen(seht reudig).
Es gibt ein Restaurant am Strand das fand ich sehr praktisch und eins am Hotel. Wenn man nicht vor 19Uhr da ist bekommt man keinen sitzplatz mehr, wenn das Buffet geöffnet wird stürmen alle Gäste rein und die schlange vom Buffet reicht fast bis drausen. Wenn man dann am Tisch sitz laufen die ganze zeit die kellner um einen rum und sammeln die teller auf, das ist zwar nicht falsch aber wenn man in ruhe essen will nervt das. Zu dem kommt noch das die Animatöre und Fotografen einen da voll labern und fotos machen wollen oder erzählen was heute abend los ist.
Die Frau an der Rezeption konnte nicht wirklich deutsch als wir angekommen sind hat man uns garkeine auskunft gegeben, wir konnte die Dame auch nicht verstehen da sie irgendwie ein Japanischen akzent hatte und deutsch/Japanisch/chinesich das passt alles net zusammen. Die Zimmer wurden jeden TAg gereinigt das war ganz ok, Hantücher wurden acuh jeden tag gewechselt.
Zum strand kann man mit dem Traktor fahren wir sind die ersten par tage immer zu fuß gelaufen aber nach ner zeit hat man da keine lust mehr zu. Es gibt ganz in der nähe einen Bazar, man wird auf allen märkten abgezockt, wir haben erst am ende gemerkt wie wir die preise richtig drücken können. ich würde empfelen zum einkaufen nach Side Kumköy zu fahren dort kann man am besten handeln. In Side ist alles überteuert. Ich kann nur empfelen mit dem Dolmus u fahren das sind busse die in die stadt fahren taxis kosten bis nach side 12€ das ist viel zu teuer. Dolmus 1,5€ bis side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eine woche da und 1 Tag vor unserer abreise haben die Animatöre damit angefangen wasser sppiele o.ä. zu machen ich war schon oft im Urlaub auch in der Türkei aber so schlechte Animation habe ich noch nicht gesehen, zudem weiß ich bis jetzt nicht wer alles animatör war. Am strand war jeden TAg beachvolleyball das war ganz cool, ansonsten aber nix. Die Rutschen am pool waren nur für ne stunde oder so geöffnet warum auch immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |