Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das sehr saubere Hotel beherbergt rund 500 Gäste. Die Zimmer-Gebäude sind um einen großzügigen sauberen Pool, der jede Nacht gereinigt wird, gelegen. Dadurch ist es am Pool relativ Windstill. Ein AquaPark ist lediglich nur 2 Stunden pro Tag geöffnet. Das Restaurant ist ebenfalls am Pool gelegen. Dort werden die AI-Leistungen zentral angeboten. Es gibt keine Marken-Getränke, sondern z.B. nur die einheimische "Side-Cola" oder das "Perge Pils". Geschmacklich aber ganz in Ordnung. Das Essen ist reichhaltig. Warme Speisen werden teils durch Live-Cooking zubereitet, andere in Warmhaltebahältern aufgestellt. Hier ist es allerdings häufig so, dass das Essen nur noch lauwarm ist, was zu Abzügen in der Note führt. Die Kellner sind freundlich und nicht sehr aufdringlich. Das Hotel wurde ausschließlich durch Deutsche gebucht. Da als Familienhotel angeboten, ist die Altersstruktur von 1-80 Jahren. Als Familienhotel bekommt es jedoch Abzüge, da die Animation im Vergleich zu anderen Hotels sehr schwach war. Nutzen Sie die QUAD-Trophy für ca. 50€. Sehr stark. Ebenso empfehlenswert ist eine Kombinierte Tagestour "Antalya, Hamam und 1001 Nacht (Türkischer Spezialitäten und Folkloreabend)". Diese wird von GTI angeboten und ist sehr schön. Einzig von dem Besuch eines Großjuweliers wurde bei der Buchung nichts gesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Europäischer Qualität. In Ordnung. An den Zimmern gibt es nichts zu mäkeln. Jeden Tag 4 neue Flaschen Wasser in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypische Küche, welche häufig nur lauwarm war. Sehr große Salatbar, leider kein Galaabend, Trinkgelder werden immer gerne genommen.


    Service
  • Gut
  • Sehr Freundlich, nicht zu aufdringlich, kinderfreundlich. Kellner können sehr gut deutsch und sind auch nicht abgeneigt, ein paar türkische Floskeln zu lehren. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Täglicher Handtuchwechsel, Betten 2x wöchentlich. Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig. Mit Nachtmodus, wer mag. Hamam kostet ab 15€. Friseur, Shopping Centre in einem der Zimmer-Gebäude.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas im Hinterland gelegen. Die Entfernung zum hoteleigenen Strand beträgt ca. 400m. Die können einfach zu Fuß bewältigt werden oder mit nimmt einfach dem von 7-17 Uhr pendelnden Shuttle-Trecker. Der Strand und die großzügige Bar ist sehr sauber und gepflegt. Sonnensegel verzögern einen Sonnenbrand. Die Liegen und Auflagen sind inklusive, wie bei allen Hotels mit Deutschen: rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Teilweise war das Mittagessen an der Bar besser als in der Anlage selbst. Der Strand selbst war sandig und nur an einigen Einstiegsstellen im Meer waren die üblichen Felsplatten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard und Tischtennis, Tischfußball. Andere Punkte wurden oben schon beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1