Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Gutes Drei-Sterne-Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu erbautes Hotel,leider schon mit einigen Baumängel.(Bei Regen standen einige Zimmer,Treppenhaus und Keller unter Wasser).Ca.300 Zimmer.Bei schlechtem Wetter Restaurant zu klein.Anlage sehr beengt,besonders für Poolbenutzer. Meine Bewertung nach, macht dieses Hotel einen schlechten Eindruck,weil ich von einem Vier-Sterne-Hotel ausging.Das täuscht,denn würde ich vom Preis das wir für dieses Hotel bezahlt haben ausgehen,wäre ich mehr als zufrieden.Und wenn das so bleibt komme ich gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind klein aber ausreichend.Für Leute die Nacht´s dunkelheit brauchen, kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen,durch Leuchten sind die Zimmer Taghell,Vorhänge nutzen nicht viel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht sehr abwechslungsreich,manchmal auch kalt.Es gab wenig Landesübliche Speisen und Gewürze.(Kein Knoblauch?)Plätzchen zum Kaffee ein Witz.Der Nachtisch sah öfters wie ein unappetittliches Schlachtfeld aus.Auch beim Obst gab es wenig Auswahl(Saison?).


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung bei uns war Top(Nette Frau).Auch mit restlichen Personal waren wir sehr zufrieden.Bei einigen Kellner merkte man, das sie noch nicht lange diesen Job machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca.300m,alle 30min verkehrt ein Traktorshuttle.Kleiner Basar in der Nähe.Ansonsten ist für unternehmungslustige Leute nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Keller 2 Billardtische,2 Tischtennisplatten und ein Tischfussballspiel.Vorhandene Fitnessgeräte wurden meistens von Kinder zweckentfremdet.Animation für Kinder ist ausreichend und gut.Für Erwachsene eher schlecht.Der Strand bietet sich gut für Jogging an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3