Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenHochladen
Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Das Hotel hat leider keinen 4-Sterne Standard.
3,3 / 6

Die Hotelanlage an sich ganz ok. Nichts ausgefallenes, keine Extras. Null Acht Fünfzehn , habe mehr erwartet. SERVICE OK, PERSONAL OK, SAUBERKEIT eher schlecht. ESSEN war gut. Es wird am falschen Ende gespart. Ich persönlich finde das Hotel ist Renovierungsbedürftig. UNSER ZIMMER HATTE SCHIMMEL BEFALL IM BADEZIMMER. KAPUTTE FLIESEN UND NICHT FUNKTIONIERENDE STECKDOSEN. DIE KLIMAANLAGE TAT WAS ES WOLLTE. DAS REINIGUNGSPERSONAL WAR NICHT PROFESSIONEL. DRECK WURDE ÜBERFLOGEN. MINIBAR WURDE ERST NACH BESCHWERDE AUFGEFÜLLT. ES WURDE NICHT AUF DETAILS GEACHTET. EHER IMMER NUR DAS NÖTIGSTE ERLEDIGT, ÜBERFLOGEN.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren als Extras mit einem TV, Föhn, Klima und einer kleinen Minibar ausgestattet. DIE Sauberkeit ließ zu wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war vielfältig. Es hat mir geschmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Man konnte sich verständigen. PERSONAL WAR NETT.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DIE Hotelanlage liegt etwa 10 Geh Minuten vom Strand entfernt. Shuttelservice zum Strand vorhanden. BAZAAR, APOTHEKE UND EINKAUFSMÖGLICHKEITEN IN ORTSNÄHE VERFÜGBAR. PARTY UND DISKOTHEK BESUCHE IM ORT MÖGLICH.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber. Unterhaltung war ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden