Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenHochladen
Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fleming(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub für 2
4 / 6

  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Badeurlaub sehr geeignet, liegt es nur 500m vom Strand entfernt und ist teilweise auch mit dem nicht mehr ganz so schönen ShuttleBus zu erreichen. Das Zimmer war kleiner als erwartet, aber ausreichend. Das Badezimmer mit Duschkabine ausgestattet, hat seine besten Tage hinter sich, ist aber voll funktionsfähig gewesen. Insgesamt wirkt das Hotel ein bisschen genutzt. Nichtsdestotrotz hat es uns dort gefallen. Die Einrichtung ist einfach und bereits etwas genutzt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Es erfüllt seinen Zweck


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Insgesamt ist das Angebot und die Qualität der Verpflegung zufriedenstellend. Die Verpflegung wird in Buffet Form gereicht und ist abwechslungsreich.


Service

Das Personal ist stets freundlich. Leider wird auch hier sehr deutlich, dass das Personal stark Trinkgeldabhängig arbeitet, so dass einige Gäste gleicher sind als andere, sei es bei der Bedienung oder auch beim Platzangebot im Speisesaal oder der Terrasse.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fleming, Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Orfeus Park Hotel

Melden