Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(36-40)Schweiz
49 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel am Puls des Geschehens
4,6 / 6

Das Hotel ist eher klein und hat dadurch den Key West Charme. Das Zimmer war sehr sauber, WiFi inklusive. Wir fanden das Hotel etwas teuer, aber ist wahrscheinlich in Key West üblich. Das Hotel ist mit 5* angeschrieben - ich würde sagen, 4* wäre ok. Gehen Sie besser an den Smathers Beach - ist viel schöner als der empfohlene (zu bezahlen) Fort Zachary Taylor State Park.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist im Key-West Stil eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Balkon hatten wir keinen. Die Zimmer sind leider etwas klein - man hat sehr wenig Abstellplatz für Koffer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig, aber ausreichend. Frühstück kann am Pool eingenommen werden


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Duval Street - die Lage ist sehr gut. Man ist sofort mittendrin - hat aber den ganzen Lärm nicht. Restaurants / Shops sind gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden