Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2009 • Länger als 5 Wochen • Stadt
Servicewüste2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- schlimm was einem beim frühstück dort zugemutet wird. die versorgung ist sehr spartanisch. hier wird kräftig auf kosten des kunden gespart. alle muß nachgefragt werden. - auf berechtigte reklamationen wird nicht reagiert. es ist standard, dass keine batterie für die remote vorhanden ist oder das das internet nicht funktioniert. auch die lichtautomatik ist nur nervig - die angebotene stammkundenkarte ist ebenfalls ein nepp. aktuell ist dort neues personal was die ganze situation nur noch verschlimmert. soviel desinteresse hab ich noch nicht erlebt. künftig gehe ich in der nähe in eine pension oder miete gleich ein ferienappt. für den gleichen preis.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |