Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orange Wings Krems

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horror! Bloß nicht! Knastfeeling im Industriegebie”

    Es sieht aus wie ein Gefängnis und es fühlt sich so an. Speziell an wärmeren Tagen unerträglich warm innen dank nicht vorhandener Fenster. Die Klappe über der Tür bringt nichts. Duschkopf lässt sich gar nicht verstellen und das Bett geht grad so. Wenn die Zimmerkarte nicht funktioniert, dauert es fast...


  • Johann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel am Donauradweg”

    Das zweckmäßig ausgestattete Hotel liegt direkt am Donauradweg, nur ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt.Im Innenhof sind sehr schöne, ruhige Sitzgelegenheiten.


  • Herbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwischenstopp - preiswert in Krems”

    kein higlight - aber gutes Preis - Leistungsverhältnis.Liegt im Industriegebiet - ist aber ein gemütlicher Spaziergang zur Innenstadt.


  • Malle Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nicht wieder !!!”

    Vorneweg. Das Hotel entspricht seiner Beschreibung. Wobei es eher an ein Knast erinnert, als an ein Hotel.Das es einfach wird, hatte ich mir natürlich schon gedacht.Der Empfang ist nicht kompetent, es gibt mehr oder weniger kein Fenster. Die Einrichtung ist abgewohnt.Vor allem aber, ist das Hotel MEGA...


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Für eine Nacht ok da alles wichtige vorhanden. Frischluft im Zimmer geht ab da kein Fenster - laute Musik bis in die späte Nacht durch ein naheliegendes Vereinsheim.


  • Rainer Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mehr Knast als Hotel... lieblos gestaltetet...”

    Wer auf Knast- bzw Bunkeratmosphäre steht, ist in diesem "Hotel" bestens aufgehoben; denn die Zimmer haben keine Fenster!!! Man betritt das Zimmer und fällt direkt von der Eingangstür ins Bett, das mitten im Raum steht. Der kleine Fernseher im Zimmer ist völlig falsch (fest) positioniert, sodass man...


  • Peter Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für 1-2 Nächte ok, aber...”

    Zimmer ohne Klimaanlage! Keine Lüftungsmöglichkeit, da kein zu öffnendes Fenster vorhanden. Im Hochsommer viel zu heiß um erholsam zu schlafen! Doppelbett für ein Paar ok, auch empfehlenswert für Freunde/Bekannte, die gerne kuscheln ;-) Doppelbett zu klein!!!Für 1-2 Nächte ok, länger eher nein!


  • Isabel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht wirklich ok”

    Für eine Nacht wirklich ein gutes nettes Hotel. Einfach einmal was anderes! Wir habens mit Humor genommen! Unser Zimmer war gross genug, einziger Nachteil ist, dass einer neben der Toilettentür liegt und wirklich alles hört. Auch der Abzug in Bad und WC ist sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz,...


  • Cora Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fensterloser Container, für 1 Nacht erträglich”

    Es ist schon ein Erlebnis, in einer Art Container ohne Fenster zu schlafen, aber länger als eine Nacht muss es wirklich nicht sein.


  • Andrea Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hellhörige Zellen, überteuerte Preise, Unkompetent”

    Wir haben kurzfristig über den Rechner der Touristikinfo und die Hotline als Radfahrer mit Kind diese Unterkunft gebucht. Am Telefon sagten wir dass wir zwei Erwachsene und ein Kind sind. Angeboten wurde uns ein sog. Appartement. Wir checkten am Automat ein, das dritte Bett war nicht vorhanden. Man...