Archiviert
Felix (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Nicht so toll, erst recht nicht für den Preis

3,6/6
So richtig schlimm war es nicht - soviel gleich vorweg, aber für den preis erwarte ich schon etwas mehr als "nicht so schlimm". Keine Ahnung, was los war, als meine Freundin und ich hier eine Nacht verbracht haben, aber angefangen beim stark renovierungsbedürftigen Zimmer, über das Abendessen, bei dem ein Drittel aller Speisen nicht verfügbar war bis hin zum Frühstück, bei dem die Auswahl ebenfalls mehr als dürftig war, bleibt nur der schöne Blick von der Terrasse positiv in Erinnerung.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:31-35
Bewertungen:60
NaNHilfreich