Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

SÜCHTIG !

6,0/6
Es ist ja nicht meine erste Bewertung zu Reethi Rah und ich möchte auch gar nicht zuweit ausholen, aber was uns dieses Mal alles wieder geboten wurde, ist einfach unbeschreiblich. Man kommt am Flughafen an und sobald man in den Händen von Hussain und seinem Team ist, fängt der Urlaub schon an, obwohl man noch rund 45 Minuten Bootstransfer vor sich hat. Endlich angekommen stehen dann diverse leitende Angestellte an der Jetty und winken und spätestens dann steigen einem die Tränen in die Augen .... Wie schon erwähnt, möchte und kann ich auch gar nicht mehr schreiben. Man muß es einfach erlebt haben. Man kommt nach einem Jahr wieder und es fühlt sich nach 5 Minuten so an, als ob man gar nicht weg war. Warum weiß Head Sommelier Manik, welchen Wein wir bevorzugen ? Warum erinnert sich Hassan, wie wir unser Pepper Beef lieben ? Warum fragt Vishaam seinen Kollegen, ob wir schon angekommen sind ? Warum bereitet uns Nadja eine besondere Überraschung zu unserem Kennenlern-Tag ? Warum bekomme ich sowohl von Philipp als auch von Shimaz ein Futsal-Trikot ( eines sogar mit meinem Namen beflockt ) geschenkt ? Warum weiß Sabree, welche Art von Kaffee wir morgens gerne trinken ? Weshalb kennt die Detuneband unser Lieblingslied ? Ich könnte diese Liste beliebig fortführen und sorry an alle, deren Namen hier jetzt nicht auftauchen. Ihr kommt nächstes Jahr an die Reihe, wenn wir dann zum sechsten Mal in unser zweites Zuhause reisen ! Der Titel dieser Bewertung sagt alles ....

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:122
NaNHilfreich