Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Danijela (56-60)
3 BewertungenSehr gut
6 / 6
Sehr gute Lage. Freundliche personal an der Rezeption wie auch im Restaurant. Wir kommen immer wieder gerne, machen ein stopp, gehen einkaufen, ein bis zwei Tage, erholen uns und dann gehen wir weiter.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


