Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles 4 Sterne Hotel. Sehr guter Service im Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Sowohl der Fitnessraum als auch der Sauna/Spa-Bereich waren immer sauber. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 5-Gänge-Abendessen waren super lecker und mehr als ausreichend. Die vom Hotel gezeigten Bilder auf jeder Plattform entsprechen der Realität. Den inbegriffenen Holidypass haben wir häufig genutzt. Bus und Bahn fahren alle halbe Stunde. Verschiedene Bushaltestellen sind vom Hotel aus in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben dadurch unser Auto einfach eine ganze Woche nicht benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer. Zur Auswahl standen dauerhaft 2 Arten von Kopfkissen (weich und etwas härter), was uns sehr entgegen kam. Die Zimmer sind gut isoliert. Wir haben vom Hotelbetrieb bzw. den anderen Hotelgästen nie etwas gehört. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war für uns mehr als ausreichend. Das 5-Gang-Wahlmenue am Abend ebenfalls. Alles war super lecker. Es wurde uns mehrfach angeboten, das wir auch gerne Nachschlag bekommen würden. War für uns aber gar nicht notwendig. Die Qualität ist äußerst gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten vom Allgäu eine ca. 4 stündige Anfahrt. Durch die Nutzbarkeit von Bus und Bahn sind unzählige Ausflugsziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein wirklich schöner SPA-Bereich vorhanden. Auch die Außenpool- und Gartenanlage ist wirklich prima gestaltet. Da unser Aufenthalt im Oktober war, konnten wir den Außenpool nicht nutzen, aber durch die kostenlose Nutzung des Cron4 (Hallenbad und Saunalandschaft), das nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist, war das kein Problem. Der Hotelbetrieb wird durch das Cron4 in keinster Weise beeinträchtigt, da die weitläufige Gartenanlage dazwischenliegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1