Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 sondern max. 2 Sterne wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer und Bad: verfleckter Teppich, auf Reklamation hin hilflose versuche der Reinigung, dreckige Holz Wand Verkleidung, kein abdeckglas auf der badeleuchte, abdeckungen der Armaturen lose, Abfluss verstopft nach Reklamation wurde dieser am vortag unserer Abreise gereinigt, fernseh fällt immer wieder aus, Essen: in der ersten Woche essen eher durchschnittlich, in der zweiten Woche war Festessen von den Vortagen angesagt Pool: ausgebrochene Fliesen, eingegebene abflussgitter welche mehr in Richtung Unfälle führten als diese zu verhindern. Liegen: die Anzahl der liegen am Pool entsprach mit Sicherheit nicht der der Gäste ( ca. 100 liegen und dagegen ca. 350 Gäste) Freundlichkeit der Angestellten: im frühstucksraum hatte man jeden Tag das Gefühl von Kälte, nicht nur von der Klimaanlage. Einer der wenigen netten personen, eine Dame namens Maria vudimilowitsch. Umfeld: wenn wir Ballermann buchen wollten, hätten wir das sicherlich getan. Der angrenzende Luna Park und die Bars hatten teilweise (Musik) und betrieb bis morgens 3.00. Die lüftungs- und/ oder Klimaanlage war die ganze Nacht nicht zu überhören. Der Strand wurde nicht bewertet weil dieser öffentlich war. Hierzu muss man allerdings sagen es gab nur nette und zuvorkommende Menschen. Nettes Volk die Kroaten. Die kinderfreundlichkeit wurde nicht bewertet das unser jugendlichen im alter von 17 bzw. 21 Jahren waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1