Carolin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gern, wenn der Pool sauber ist. ;-)

Das Hotel war super schön. Das Personal an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Kellner hatten öfters mal einen schlechten Tag. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ebenfalls modern und sauber, allerdings sehr klein. Stelle ich mir für einen etwas Korpulenteren etwas schwierig vor. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Allerdings vermietet das Hotel den Speisesaal auch sehr oft am Wochenende (für Hochzeiten, Geburtstage etc.), demnach wurden wir dann jeweils Freitags und Samstags in einen sehr kleinen Speisesaal untergebracht und die Essensauswahl war dort dann eher unangemessen. Ansonsten kann ich das Hotel jedem empfehlen.

Der Weg zum Strand war traumhaft. Innerhalb von 2 Minuten ist man zum Strand gelaufen. Die Auswahl der Bars direkt am Strand war leider im September nicht mehr allzu groß. In Kroatien ist wohl die Saison ab September vorbei und alles macht nach und nach dicht. Die schöne Altstadt von Vodice erreicht man innerhalb weniger Gehminuten und ist immer wieder schön. Dort war noch alles offen und man hatte sehr viel Auswahl an Restaurants. Wir waren mit den Auto angereist und konnten somit von dem Hotel aus super starten und alles erkunden.

Die Zimmer sind recht klein, aber das gibt auch jedes Reisebüro mit an. Für 2 Personen ausreichend, aber wie dort ein Zustellbett untergebracht werden soll, weiß ich nicht genau. Die Ausstattung ist gut. Die Zimmer + Bad sehr modern eingerichtet und alles neu gemacht. Das Bad war wirklich super sauber und sie geben sich große Mühe es zu pflegen.
Ausblick:zur Landseite

Wie schon oben geschrieben: Rezeption super nett, Kellner/in eher durchschnittlich. Meiner Meinung nach haben sie alle keine Lust mehr gehabt. Die Zimmerreinigung war super. Wir hatten keine Probleme gehabt. Deutsch konnten fast alle der Angestellten.

Es gab einen Speisesaal und dieser war sehr groß, aber immer sauber. Die meiste Zeit kamen sie mit dem Decken der Tische nicht mehr nach, aber man konnte sich jederzeit Besteck am Buffet mitnehmen.

Von der Animation gab es nicht mehr viel zu sehen, allerdings lag es wahrscheinlich auch daran, dass bei denen die Saison zu Ende ist. Der Pool war für meine Verhältnisse wirklich dreckig. Mich hat es nicht gestört, da wir die meiste Zeit am Strand waren. Aber ich finde es schade, denn die Poolanlage ist sehr schön gemacht und man liegt dort auch sehr schön. Aber das mit den Fliesen und dem Dreck im Wasser müssen sie unbedingt ändern.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Carolin