- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5-geschossig. Im Kellergeschoss u.a. Fitnesraum, Bade- und Massageräume, Friseur. EG mit Speisesälen, Konferenzräumen. Wirtschaftsräumen etc. Alle Räume sehr sauber, Zimmer mit üblichem Standard. Aller 2 Tage Wechsel der Bettwäsche. Leistung: Halbpension. Essen reichlich und qualitativ gut. Gästestruktur: International, ein Großteil Japaner. Es waren alle Altersgruppen vertreten. Die beste Reisezeit soll die Vorsaison sein, weil es in der Hauptsaison tagsüber bis zu 40 Grad und nachts bis 25 Grad warm ist und das Tag für Tag. Die Zimmer haben eine Klimaanlage.
Ausstattung entspricht dem Standard
2 Speisesäle, Bars- ich glaube 2. Speisen und Getränke qualitativ und quantitativ sehr gut, Sauberkeit und Hygiene einwandfrei. Art der Speisen: eher landestypisch. Preise (Wein) Gegenüber dem Ladenpreis 2 bis 3 mal so teuer.
Das Personal ist sehr freundlich. Alle sprechen, wenn auch unterschiedlich gut, deutsch. Zimmerreinigung täglich, Wechsel der Bettwäsche aller 2 Tage. Zusätzliche Leistungen wurden nicht in Anspruch genommen, deshalb erfolgt hierzu keine Aussage. Beschwerden wurden über die Urlaubsbetreuung (Zimmervorrichtung mit intensivem Farbgeruch, Reparaturarbeiten am Swimming Pool (es war in der Vorsaison) problemlos geregelt)
Strand: Gleich hinter dem Hotel und - für Kroatien eher die Ausnahme: Sand mit Feinsplitt. Badeschuhe sind m.E. für ganz Kroatien Pflicht. Meerblick durch Bäume verstellt. Man würde aber auch sonst nur die 11/2 bis 2 km entfernten nächsten Inseln sehen. Das Hotel ist abgelegen von einer Hauptstraße, liegt also verkehrsberuhigt. Es werden 2 Ausflüge zu den Nationalparks angeboten: nach Krka und Plitvicka jezera. Beide Ausflüge sind empfehlenswert, die Schiffsfahrten meiner Meinung nach nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Vorsaison nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |