Das Hotel Olympia ist aús den 70er Jahren, in einem guten Zustand, und dreigeschossig bei 2 Häusern. Die Zimmer sind in Ordnung mit einem Zustellbett immer noch groß genug. Fön, Minibar, Safe, Balkon incl. Sehr guter Zimmerservice, sauber und nett. Vollpension gebucht und genossen, familienfreundlich, schöne Anlage meerseitig der Pool, durchs Pinienwäldchen sieht man vom Pool aus das Meer in einer Entfernung von 50 m. Gästestruktur vielleicht auch wegen der Fußball-WM nicht so toll, aber keine Alkoholleichten wegen AI. Sehr angenehmes Klima, nie zu heiß, da immer Wind. Meer toll sauber und angenehme Wassertemperatur. Wir kommen wieder nach Kroatien ein wunderbares Land!
Toller Service in ausreichendem Zimmer s.o.
Wunderbar, gesund und abwechslungsreich, das Essen, Fisch, Fleisch, typische Gerichte, italienisch, toll!!!!! Hätte 6 Sonnen gegeben, aber es war sehr kalt im Restaurant (Klimaanlage) und man konnte leider nicht den Balkon zum Essen nutzen.
Polariesierend. 6 Sonnen für die Freundlichkeit im Restaurant, den Zimmerservice und die Animation. leider höchstens 1 Sonne für die Dienstleistungorientierung einer Dame an der Rezeption. hatte wohl keine Lust, uns wenigstens die Busverbindungen zu besorgen oder die Programmdaten des internationalen Kinderfestes in Sibenik. Haben wir dann selbst übers Internet besorgt.
Besser geht es nicht, direkt am Strand, fußläufig zum entzückenden Fischerörtchen mit Hafen Vodice, schöne Strandpromenade, Ausflüge toll z.B. Baden in Wasserfällen auf Winnetous Spuren oder Kultur, Besichtigungen z.T. mit Boot/Fähre nach Sibenik, gut benutzbar der Reisebus. Bestes Hotel am Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub und Kinderbetreuung super, danke an Nadine, die beste und herzlichste Animateurin!!! Der Rest der Animation war bescheiden, zumal eine der anderen Damen permanent im Mittelpunkt stehen musste, hat wohl den Beruf verfehlt. Dadurch war die Stimmung im Team merkbar gestört.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


