- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Appartment für 11 Tage gemietet mit Selbstverpflegung. Dies war absolut in Ordnung. Es war sauber und es hat alles funktioniert. Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem super Zustand. Zum Pool und zum Essen können wir leider nichts sagen, da wir Selbstverpflegung hatten. Es machte aber rein optisch alles einen guten Eindruck. Es gibt jeden Abend Disko am Pool, dementsprechend laut ist die Musik bis max. 1 Uhr nachts.
Wir hatten wie vor schon erwähnt ein Appartment. Ich glaube der ganze Komplex bestand aus Appartments. Man konnte wählen zwischen Selbstverpflegung und Frühstück, wenn nicht sogar Halbpension.
wie oben benannt!
Wir haben nicht viel Service in Anspruch genommen. Das Appartment wurde super gereinigt. Die Abwicklung beim Ein- und Auschecken lief auch problemlos. Von daher haben wir nichts zu bemängeln.
Ein Auto ist empfehlenswert, da der hoteleigene Strand nicht sehr groß ist. Er ist in 5 Gehminuten erreichbar. Bis Tropea sind es mit dem Auto ca. 10 Min. Bis zum nächsten Supermarkt mit dem Auto 5 Min. Also alles sehr zentral und ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi & Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |