Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne für den Himmel, einen fürs Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich wüsste gern, wie die anderen Bewertungen des Hotels zustande gekommen sind. Diese sind eindeutig zu positiv ausgefallen und entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand des Hotels. Zum Thema Service und Kundenfreundlichkeit kann ich eigentlich nichts sagen, da ich diesen nicht feststellen konnte. Die Rezeptionistin ging auf unsere Fragen nicht ein, hatte kein Lächeln für uns übrig und reagierte sichtbar genervt auf unsere Beschwerden. Die Gastronomie lässt auch zu wünschen übrig. Die 3 Gänge, die man beim Abendessen serviert bekommt, reichen mengenmäßig gerademal für ein Kleinkind. Als Hauptgang erwartet einen ein kleines Stückchen Fleisch, wenn man Glück hat, schmeckt dieses auch. Wenn man sich selbst versorgen will, muss man für die Küchenbenutzung wöchentlich 100 Eur berappen. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet; einen Föhn sollte man selber mitbringen, da keiner ausleihbar ist. TV kostet ca. 20 Eur pro Woche. Die Betten sind außerordentlich hart und ungemütlich. Im Bad fanden wir Schimmel in der Dusche, was uns aber wenig überrascht hat. Zur Sauberkeit der Zimmer kann man nur sagen, dass sich die Putzkraft beim Säubern der Zimmer nicht verausgabt hat. Die Betten wurden nicht frisch bezogen und Handtücher selten ausgewechselt. Handtücher sollte man selber mitbringen, da die hoteleigenen eher Geschirrtüchern ähneln. Die gesamte Anlage macht eher einen maroden Eindruck. Alles in Allem enttäuschend...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6