- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 10 Jahren sind wir nun "Stammgäste" im Hotel Olaga!!! Der Beurteilung, die so ausführlich vom Gast "Barbara, Dezember 2011, beschrieben wurde, können wir uns nur anschließen. "Die neuen Fenster haben eine Dreifachverglasung. Außerdem wurden elektrische Rolläden mit sehr leise laufenden Motoren angebracht. Die Böden sind aus Holz, die Möbel aus unterschiedlichen südtiroler Hölzern. Alle neuen Polstermöbel in den Zimmern sind mit edlem Leder bezogen und passen sich geschmackvoll in die Zimmer ein. Auch die Innentüren der Zimmer wurden erneuert und lassen, dank sehr massiver Bauweise, nun kaum noch Geräusche vom Flur in die Zimmer dringen. Die Bilder in den Zimmern zeigen Fotomotive von den schönsten Dolomitengipfeln und sind teilweise in die Holzwände eingearbeitet. In den neuen Badezimmern gibt es ausreichend Platz und viel Stauraum für Kosmetika etc.. Sehr geschmackvolle Fliesen in unterschiedlichen Farben und ein Kosmetikspiegel vom Feinsten. ......°!!! Hier nochmal ein dickes Lob an "Günther" (Hotelbesitzer) Handy-Erreichbarkeit sehr gut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind alle neu umgebaut und sehr geschmackvoll mit Möbel aus unterschiedlichen südtiroler Hölzern eingerichtet. Großes Badezimmer. TV-Flachbildschirm, Safe, Telefon.
Das Frühstück als auch das Abendessen sehr abwechslungsreich und alles schmeckt super lecker. Hier ein dickes Lob an den Küchenchef.
Das Personal ist sehr, sehr nett und kompetent, der Service ausgezeichnet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Skibus fährt unmittelbar vor dem Hotel ab und fährt max. 5 Minuten bis zur Gondenstation "Gassl". Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zentrale Lage für Ausflüge in die Dolomiten, Skigebiete etc. pp. Erwähnenswert ist die gute Organisation im Januar zum Biathlon nach Antholz. Alle 30 Minuten fährt ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide & Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |