Rainer (46-50)
Verreist als PaarMai 20191 Woche SonstigeSehr gutes Preis - Leistungsverhältniss
6,0 / 6
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel hat zwei Außenpools und einen Innenpool . Es gibt auch zwei Spa Bereiche. Frühstücksbuffett war immer gleich , aber für jeden etwas dabei. Einige Minuten Fußweg zum Strand.Ein Shuttlebus ist aber vorhanden. Es werden viele Wassersportarten angeboten. Liegen sind auch ausreichend vorhanden,sind aber kostenpflichtig. Ausserdem gibt es am Strand einen Süßwasserpool.

Lage & Umgebung
5,0
Leider gibt es in der näheren Umgebung nur wenige Restaurants. Der Flughafenshuttlebus hält aber direkt neben der Haltestelle vom Hotelshuttlebus. Mit diesem kann man problemlos einige andere Städte der Insel besuchen.

Zimmer
5,0
Unser Zimmer war etwas abgewohnt aber sauber und gut ausgestattet

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:5