Pia (51-55)
Verreist als PaarMai 20191 Woche StrandSchickes Hotel in Strandnähe
6,0 / 6
Wir wurden freundlich empfangen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Auch wenn nicht jeder gut Englisch sprach, wurde nichts Unversucht gelassen unsere Fragen zu beantworten. Das Hotel hat zwei Pools, die kaum von den meist asiatischen Gästen genutzt wurden. So waren immer genügend liegen frei. Die Lage ist ca . 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt und steil bergauf. es gibt aber einen Shuttlebus, der alle 15 Minuten fährt. Durch die Lage auf dem Berg, hat man aber einen tollen Ausblick. Restaurants waren recht teuer aber hochwertig. Am Strand gab es aber einen Supermarkt mit Gerichten, die man sich in der Mikrowelle warm machen lassen konnte.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:51-55
Bewertungen:12