- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel in idylischer Landschaft. Ringsherun warme Quellen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Autotouren. Zimmer gross und geräumig. Wir hatten ein grosses Bad mit grosser Badewanne. Duchgel, Fön, Badehaube, Waschlappen,Gästehandtücher etc. war alles vorhanden. Fernseher mit SAT Anschluss. Nationalitäten gemischt. z.Teil englische Schulklassen, die sich sehr anständig benommen haben. Wir waren 2 Nächte auf unser Rundreise dort, und waren sehr zufrieden.
Sehr grosses Zimmer. Sauberer Teppichboden . Modern Eigerichtet. Grosser Kleiderschrank, Fernsehschrank, Sessel, und Schreibtisch. Viele Lampen (Deckenleuchter), daher gute Ausleuchtung des Zimmers.
Das Abendessen war sehr,sehr gut. Das Frühstück war in Buffetform. Sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Es gab sogar Kiwi und Weintrauben. Wir können nicht verstehen, dass in vorherigen Hotelbewertungen das Frühstück nicht gut bewertet wurde.
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine. An der Rezeption wurde teilweise Deutsch, aber perfekt Englisch gesprochen. Kostenloser Internetzugang.
Ausflufgsmöglichkeiten wie oben schon erwähnt sehr gut. Ca. 35 km von Reykjavik entfernt. Der kleine Ort Hveragerdi ist auch als Gewächshäuserstadt bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |