Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im März 2018
Preis-Leistung sehr gut, da Skipässe integriert
4 / 6

Da es sich um ein 2*Hotel handelt, wussten wir, dass wir nicht allzu viel erwarten durften. Preis-Leistung stimmt. Jedoch sind die Zimmer sehr veraltet, insbes. auch das Bad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl das Zimmer sehr veraltet war, habe ich gut geschlafen. Insbes. das Bad entspricht überhaupt nicht den heutigen Anforderungen. Es war aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Esssäle sehr alt, Frühstück nichts Besonderes, aber o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war nicht sehr interessiert an ihren Gästen. Jedoch haben sie sich sehr bemüht, als sie merkten, dass die Zimmer nicht eingetragen waren, obwohl die Reservation erfolgt war. Sie haben sich danach sehr darum bemüht, dass wir den Tages-Skipass zu sehr guten Konditionen erhielten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir erwarteten ausser Skifahren keine weiteren Freizeitangebote. Das Hotel hätte auch nichts geboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden