Hans (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Note 6 plus

Sauber,zentral, alles tiptop in Zustand, sehr freundlich und hilfsbereit, das Wanderpagitch lohnt sich wirklich sehr,auch als Familie sehr empfehlenswert, das Steakhouse eher etwas teurer, aber immer gut besucht, es lohnt sich zu reservieren. Wir haben für 1 Nacht /Erwachsene mit Frühstücks und gratis Bus-und Berbahnbillet 60.- bezahlt, die Kinder 15.-, da kann man nichts sagen.

Lage ist super zentral, man kann zu Fuss alles erreichen was man so braucht, übrigens der Coop hat am Sonntag geöffnet, ansonsten ist ein Lebensmittelladen gleich nebenan. Busse sind gratis, zwei Bergbahnen (Jakobshorn, Schatzalp) gleich in der Nähe

Unser Zimmer hatte ein gemütliches Doppelbett und für die Kinder ein komfortables Schlafsofa. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Garderobe, Tresor, Tv und ein Schreibtisch. Letztes mal mit grossem Balkon.

Sie haben sich sofort um unsere Wünsche gekümmert.

Es gibt vorallem Fleisch auf heissem Stein im Restaurant ab circa 50.-, natürlich auch anderes aber eben eher etwas teurer. Kinderkarte auch vorhanden.
Frühstückbuffet war sehr gut.

Es gibt genug zu tun bei schönem Wetter, auch für schlechtes Wetter genug Alternativen...

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Vorname:Hans
Lieber Hans

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten und Sie speziell unsere Lage, die Zimmer bis hin zum Service so geschätzt haben. Gerne leiten wir Ihren Lob und die Kritik bezüglich den Preisen im Restaurant weiter. Besuchen Sie und Ihre Familie uns doch schon bald wieder, Sie sind herzlich willkommen!

Sonnige Grüsse aus den Bergen
Ihr Hotel Ochsen Team