- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super günstig gelegen. Der Bus hält ca. 20m vom Hoteleingang entfernt, dort befindet sich auch gleich ein Lebensmittelgeschäft. Das Gebäude ist zwar alt, aber die Zimmer (wir hatten 2 Doppelzimmer im 3. Stock) sind schön zurechtgemacht. Einen Minuspunkt gebe ich für den Teppichboden, welcher bei jedem Schritt knarrt. Ebenfalls ungünstig ist die Position des Lichtschalters für das (sehr kleine, aber toll renovierte) Badezimmer. Dieser befindet sich ausserhalb, hinter der mit einem Schliessmechanismus ausgestatteten Tür. Zudem hat es im Eingangsbereich des Zimmers Abstufungen im Boden, welche auch gewöhnungsbedürftig waren. Sehr unangenehm war der Geruch nach gebratenem Fleisch (vor allem in den Gängen). Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
Betten etwas zu weich; Badezimmer sehr klein, aber schön. Geräusche vom Nachbarzimmer waren ziemlich gut hörbar, gegen aussen war es aber recht ruhig.
Das Restaurant war gemütlich, das Frühstück reichhaltig und gut. Wir haben nichts vermisst.
Der Empfang war okay, aber während unseres Aufenthalts war das Personal oft etwas distanziert. Die Bitte, den (bezahlten) Parkplatz nach dem Auschecken frei zu geben, war für uns nicht nachvollziehbar. Schliesslich sind Skipass und Gästekarte für den Abreisetag auch noch gültig. Wieso soll man da noch einmal Parkgebühren bei der Bergbahn bezahlen?
Zum Skifahren ideal. Leider ist es in Davos schwierig, in einem Restaurant zu speisen, ohne dabei ein Vermögen auszugeben. Ein Geheimtipp für das Familienbudget ist das Migros-Restaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Abgesehen vom Skiraum leider nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kathrin Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Genau dank solchen Informationen und Inputs wissen wir wo wir stehen und woran wir arbeiten können. Gerne besprechen wir Ihre Anregungen intern. Betreffend dem Parkplatz handhaben wir dies so, dass jeder Gast ganz sicher bei Anreise, vorallem wenn diese schon am vormittag ist, einen Parkplatz hat. Deshalb ist es aber leider bei Hochbetrieb so, dass das Auto bei Abreise direkt mitgenommen werden muss. Wir würden uns freuen, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns zu begrüssen. Alles Gute und freundliche Grüsse Ihr Hotel Ochsen Team