Larissa (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ideale Unterkunft für ein Wander- oder Bike Trip

Das Hotel liegt sehr zentral, ist einfach gehalten und ist klein aber fein. Das Ochsen eignet sich ideal als Unterkunft bei einem Wander oder Bike Trip.

Das Hotel besitzt ein Restaurant welches eine 1A Karte hat, vorallem das Filet auf dem heissen Stein ist top.
Das Frühstück ist leider bescheiden gehalten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Larissa
Liebe Larissa
Auf diesem Weg bedanken wir uns bestens für Ihren Bericht hier auf holidaycheck.
Toll, dass Ihnen die Lage und das Restaurant so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Unser typisches Schweizer Frühstück bietet eine schöne Auswahl von mindestens 3 verschiedenen Fleisch- und Käsesorten, lokalem Joghurt, frischem Brot von unserem Hausbäcker, hausgemachten Birchermüesli und weiteren Köstlichkeiten. Schade konnten wir Sie damit nicht komplett überzeugen.
Es wäre schön Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auf bald in Davos!
Ihr Hotel Ochsen Team