phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rosmarie (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder!

6,0/6
freundliches, kompetentes, professionelles, unkompliziertes Personal. Sauberes Zimmer, genügend Platz in den Schränken, schöne Nasszelle. Wir waren schon einige Male in den Mountain-Hotels und haben sie auch schon weiterempfohlen. Toll ist auch, dass der Skipass im Angebot enthalten ist.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
wir haben im Ochsen ein Menu vom heissen Stein gegessen, was sehr gut war.

Sport & Unterhaltung5,0
kurzer Aufenthalt, keine anderen Freizeitangebote als die Ski-Anlagen benutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosmarie
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich