Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Winter
Herzlichen Dank - Wir haben uns wohl gefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Nähe zum Bahnhof (Davos Platz) macht das Hotel Ochsen 2 zu einer idealen Unterkunft für Gäste die es Lieben, mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs zu sein. Die Hotelzimmer sind sehr modern und geräumig eingerichtet. Es macht Spass Gast des Hotel Ochsen 2 zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer ist sehr gross. Leider fehlt ein Balkon, den wir bei dem schönen Wetter geschätzt hätten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Frühstücksbüffet. Die Kombination mit dem verpachteten Restaurant am Abend finde ich ein gelungene und innovative Lösung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Hotelempfang kann noch optimiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral. Alle wichtigen Orte in Davos sind schnell erreichbar. Wenn man nicht zu Fuss unterwegs sein will, hält der Bus wenige Schritte neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel haben wir keine Freizeitangebote genutzt aber in unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge an Freizeitangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerhard Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre positiven Eindrücke betreffend der Hotel- und Zimmerausstattung und des Frühstücksangebots mit anderen Reisenden teilen. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, um das Personal und die Vorgesetzten verstärkt für die Problematik zu sensibilisieren und sie für einen verbesserten Service zu befähigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürften. Ihr Team Hotel Ochsen 2