Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Für Aktivsportler eine gute Hoteladresse!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zentral und ist für Sportler (Skifahrer und Biker) gut eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück im Hotel Ochsen war ausreichend. Das Personal war unfreundlich. Hingegen war das à la Kart Abendessen "Heisse Stein" im Hotel Ochsen sehr lecker und ist empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit und hat unsere Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider bietet das Hotel Ochsen2 keinen Wellnessbereich und Poolanlage.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita Für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Bewertung möchten wir uns vielmals bedanken. Wir bedauern, dass Sie das Frühstückspersonal nicht mit der sonstigen Freundlichkeit erleben durften und möchten uns dafür bei ihnen entschuldigen. Tipp zum Punkt fehlende Wellness- und Poolanlage: Für einen weiteren Besuch empfehlen wir Ihnen das Wellness und Erlebnisbad Eau la la, welches Sie mit der Gästekarte vergünstigt nutzen können und nicht weit vom Hotel Ochsen 2 entfernt ist. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Davos Ihr Team vom Hotel Ochsen 2