- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Rhodos, alles passte, Hotel war wie beschrieben... leider war die Erholung etwas hin... da unsere Reiseleitung beim Rücktransfer uns keine Informationen hinterlies ... Das Hotel uns auch nicht sofort weiterhelfen konnte und somit einige Telefonate nötig waren um zu erfahren, wann und wie wir aus dem Hotel wieder zum Flughafen kamen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathi, vielen lieben Dank aus Rhodos für die netten Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, bedauern es aber sehr, dass es zu so einem Vorfall mit dem Reiseleiter kam. Bitte vergewissern Sie sich das nächste Mal direkt, wann und wo der Rücktransfer stattfindet, damit es nicht mehr zu solch einem Mißverständnis kommt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Oceanis Team