Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • StrandTop-Apartment-Anlage direkt am Strand
5,3 / 6

Der Komplex besteht aus vier zusammenhängenden Gebäuden mit jeweils 16 Wohnungen (vierstöckig). Sie stammen aus den 70ern, sind aber kürzlich renoviert worden. Alles eher funktional, aber sehr gut in Schuss. Die besten Wohnungen liegen m.E. auf der linken Seite (D - beste Sicht aufs Meer). Jede Wohnung ist anders eingerichtet, da sie auch von den Besitzern genutzt wird. Am besten, man schaut sich alle Wohnungen in Ruhe im Internet an und entscheidet sich für die, die einem am besten gefällt. Der Pool ist recht klein, aber für Kinder gut geeignet. Der Strand traumhaft und direkt vor der Haustür. Er ist von Muscheln übersäht. Es gibt Delphine, Pelikane und andere Tiere zu beobachten. Nicht ganz ungefährlich sind die Stachelrochen, die im flachen, trüben Wasser liegen. USA-typisch muss man zum Einkaufen oder wohin auch immer mit dem Auto fahren. In der Anlage kann man aber auch Fahrräder leihen. Insgesamt ist Sanibel Island sehr lang (20 km?). Ein Ausflug nach Captiva (nächste Insel) lohnt sich. Der Zugang zu Sanibel selbst ist mautpflichtig. So bezahlt man jedes Mal, wenn man die Brücke überquert 6 USD. Das ist der Preis für eine gewisse Exklusivität. Für Naturliebhaber und Muschelsammler also durchaus empfehlenswert.


Lage & Umgebung
4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service
5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung
5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:56-60
Bewertungen:134

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.