RobertJuni 2010

Bezauberndes Boutique-Hotel mit besonderem Service

Wir haben unsere Flitterwochen im Ocean Beauty verbracht. Es gibt nur 9 Zimmer, was für außerordentlich angenehme Ruhe gesorgt hat. Wir hatten die Ocean Suite mit Meerblick. Frühstück wird jeden Morgen auf der Terasse serviert, auf Wunsch auch am Strand. Trotz dem wir nur Frühstück gebucht hatten, wurden wir jeden Tag mit einer Aufmerksamkeit überrascht, zum Beispiel mit Sekt, Snacks, Pancakes, Barbecue, Fruchtsalat oder Sorbet. Außerdem konnte man sich immer mit alkoholfreien Getränken, aber auch mit Rum und Gin gratis bedienen. Es läuft den ganzen Tag Chillout-Musik am Pool und im Badezimmer, was man jedoch abstellen kann. Pro Woche ist Wasserski oder ein Schnorcheltrip kostenlos. Die Anlage befindt sich zwar direkt am Waser, zum kleinen Strand hin muss man jedoch eine Treppe hinuntergehen. Ein größerer Strandabschnitt ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit