phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christopher und Jenny (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Super Urlaub.

5,0/6
Das Hotel ist klein und ruhig, perfekt für Ruhesuchende. Es liegt abseits vom Trubel an einem Oliven-Hang, jedoch nicht zu weit weg vom Strand. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick in das Gebirge und auf das Meer.

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer von der Fähre zum Hotel dauert rund 45min, je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden.
In der Nähe ist eine Bushaltestelle, von der aus man verschiedene Ziele ansteuern kann. Außerdem ist ein kleiner Supermarkt in der Nähe.
Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Meer bzw. der Promenade entfernt. Möchte man am Sandstrand liegen, muss man etwas länger gehen.

Tipp: je weiter links vom Hafen entfernt, desto schöner ist der Strand.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem Doppelbett sowie einem Einzelbett ausgestattet. Außerdem gab es einen Fernseher, eine Minibar, einen großen Schrank und eine Ecke mit großem Spiegel, um sich zu frisieren und zu schminken. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls groß genug. Ein Fön war vorhanden.
Zu unserem Zimmer gehörte eine Terrasse, die Zimmer der oberen Stockwerke hatten einen Balkon.
Es wurde täglich gereinigt.

Service6,0
Wir wurden herzlich empfangen. Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit gewesen. Es gab nichts zu beanstanden.

Gastronomie4,0
Das Buffet war eher klein, für die Größe des Hotels aber angemessen. Die Gerichte am Abendbuffet haben täglich gewechselt. Leider war das Buffet für unseren Geschmack etwas zu fleischlastig. Es gab nur an einem von sieben Tagen Fisch, das hat uns etwas enttäuscht. Einige vegetarische Gerichte waren täglich vorhanden.
Am Geschmack des Essens gab es nicht zu beanstanden, das Buffet wurde immer schnell nachgefüllt.
Beim Essen kann man auf der Außenterrasse Platz nehmen, inklusive schöner Aussicht. Die Tische wurden zügig abgeräumt.

Sport & Unterhaltung6,0
Zum Hotel gehört eine schöner Pool mit einem Kinder- und Schwimmerbecken. Man kann zu Fuß zur Promenade gehen, wo sich viele Tavernen und Bars aneinanderreihen. Hier kann man außerdem Ausflüge buchen.
Wir haben über unsere Reiseleitung die Ausflüge direkt im Hotel gebucht und können diese auch weiterempfehlen (in unserem Fall Inselrundfahrt und Segeltörn). Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Insel per Bus oder Mietwagen selbst zu erkunden.
Im Hotel gibt es keine nervige Animation, was uns sehr gefallen hat.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher und Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich