Alle Bewertungen anzeigen
Harry(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Verifizierter Aufenthalt
Top-Hotel in guter Lage. Empfehlenswert.
6 / 6

Sehr schönes, kleines Hotel in einem Olivenhain. Die Ausstattung ist top. Alles ist sehr sauber. Das Buffet ist der Größe des Hotels angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigenlich sehr schön. Wenn man allerdings unter dem Dach untergebracht wird, dann muss man u. E. deutliche Komforteinbußen in Kauf nehmen. Keine Fliesen auf dem Boden und in der Dusche. Keine Tür vor dem Duschbereich. Dachschrägen, die den Zugang zum Bett erschweren. Unsaubere Versiegelung der Fugen im Badbereich, etc. Die Ausstattung entsprach vier Sterne Standard. Der Safe ist kostenlos benutzbar. Kaffeemaschine, Minibar und Fön waren vorhanden. Die Betten sind gut, man schläft ungestört unter den Dach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war gut und angemessen. Feste Plätze im Speisebereich wurden nicht vergeben. Es waren jedoch fast immer ausreichend Plätze verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr freundlich und aufmerksam. Dem Wunsch nach Zimmerwechsel (Dachzimmer) konnte aufgrund der Belegung nicht nachgekommen werden. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem Olivenhain ca. 300 m vom Strand entfernt gelegen. Der Golden Beach liegt in einem halbrunden Talkessel im Nordosten der Insel. Meer auf der einen Seite und die Berge im Hintergrund sind schon besonders. Alles ist sehr grün. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert aufgrund der Fahrt mit der Fähre ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr gepflegt und sauber. Bei einem Hotel dieser Größe gab es verständlicherweise kein Entertainmentangebot. Das haben wir jedoch auch nicht vermisst.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden