- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nett und familiär, nettes Personal - sehr positiv herausgestochen ist dabei heuer die neue österreichische Kellnerin, obwohl auch die Ungarn fast alle sehr nett sind (die haben halt leider nicht den „österreichischen Schmäh“. Kleine Abstriche gab es dieses Mal bei der Qualität einer der Hauptspeisen, aber sonst wie immer alles im grünen Bereich.
Die neuen Zimmer sind alle sehr schön, sehr sauber, auch ziemlich groß. Bad und WC auch sehr sauber. Einrichtung eher rustikal, aber geschmackvoll. Passt zum Stil des Hauses.
Frühstücksbüffet wie immer gut, ausreichend und abwechslungsreich. Beim Abendessen könnte ich bei meinen gewählten Speisen des mehrbändigen Menüs auch nichts aussetzen, gut bis sehr gut. Einige der Kollegen, die die andere Hauptspeise gewählt hatten, waren mit der Qualität nicht so zufrieden wie sonst immer. Vielleicht ein anderer Koch? Die im Preis inkludiert Nachmittagsjause ist gut und von uns nach dem Schifahren heiß begehrt.
Wir waren mit unserer Herrenrunde ja schon einige Male da. Es hat immer gut gepasst. Vor allem die Seniorchefin ist sehr nett und hat immer einen guten Schmäh. Auch die anderen Familienmitglieder sehr nett. Die großteils ungarischen KellnerInnen sind bis auf eine Person auch sehr nett und zuvorkommend. Heuer war aushilfsweise auch eine junge österreichische Kellnerin für unseren Tisch eingeteilt. Die war die netteste und lustigste von allen. Schade, dass sie bald mit ihrem Studium anfängt und wahrscheinlich in der nächsten Wintersaison nicht mehr da sein wird,
Hotel liegt 2, 3 km von den nächstgelegenen Schiliften entfernt. Diese sind mit Shuttlebussen, die alle 10-15 min rund 100 m vom Hotel entfernt, abfahren in wenigen Minuten erreichbar. Bei guter Schneelage, wie es heuer war, kann man am Abend aber praktisch bis zum Hotel abfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt den Wellnessbereich wie gehabt. Alles sehr schön und sauber. Sauna, Dampfbad, 2 Ruhebereiche etc. etc. In der Umgebung des Hotels ist aber nicht viel los, d.h. entweder nach Hinterglemm oder Saalbach fahren oder im Hotel bleiben. Dort ist es meist auch an der Bar ganz gemütlich bzw. lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |