Wildbichlerstraße 36 6341 Ebbs

Archivierte Bewertung für Hotel Oberwirt

Super schöner Urlaub!

Hotel allgemein
Sonnen
Saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden, sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie zuhause. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
5.0
Sonnen
Man kann die nächst größeren Städte problemnlos in kurzer Zeit mit dem Auto erreichen, Hotel sehr zentral in Ebbs gelegen.
Sonnen
Personal sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer ein offenens Ohr für Fragen. Einfach Super.
Sonnen
Frühstück (auch auf Extra-Wünsche wird ohne Probleme eingegangen ohne Aufpreis) wie auch die Auswahl des Abendessens sehr super und man bekommt reichhaltige 4-Gänge Menüs.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Gesamter Wellnessbereich sehr sauber und einfach nur zum Wohlfühlen.
Sonnen
Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr sauber und groß genug.
Hotel sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Leogang, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Liebenau, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels