Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uns hat es sehr gefallen, wir kommen wieder. ”

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, liegt sehr zentral, allerdings neben einer Kirche. Wir hatten unser Zimmer hinter raus und haben die Glocken nicht wahrgenommen. Sonderwünsche zum Hochzeitstag wurden problemlos erfüllt. Fahrräder können in einen Raum weggesperrt werden


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiurlaub Tippi Toppo”

    Einwandfreier Aufenthalt - Preis Leistung Super!!Haus inkl Wellnessanlage sehr Sauber - Essen leckerGute und kostenlose Verbindung mit Bus zum Skifahrn


  • Kirsten Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen Kurzurlaub ok”

    Wir waren mit einer Reisegruppe für ein Skiwochenende im Hotel. Leider wurden wir von den Servicekräften meist unfreundlich und zügig abgefertigt. Zimmer sind in Ordnung, Bäder neu. Essen teils gut, teils verbesserungswürdig. Frühstück in Ordnung. Wellness und Hallenbad verbesserungsfähig. Privat würden...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    -Kirchenglocken jeden morgen ab sechs-Hotel steht direkt neben einer Kirche an der Hauptstraße -will man Ruhe haben, hier nicht.-Bad ist sehr klein, beim Duschen stößt man ständig an.-als wir das Frühstück verpasst haben, sah man sich nicht wirklich im Stande uns zu helfen.


  • Peter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel für Wanderer und Erholungssuchende”

    Sauberes Haus Freundlicher EmpfangAngenehme Speise und GasträumeSuper Bedienung und ServisAlles im ganzen Suuuper!! ! !!!!!! !! !


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein super Hotel für einen Wander- und Erholungsurlaub”

    Der Urlaub war eine super Erholung für mich und meine Tochter ,die Lage des Hotels ,der Ort Ebbs mit seinen Bewohnern der wundervollen Landschaft wunderschön ! Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten !Das Hotel mit seiner für mich Top Zimmern schöne Gasträume ,der zum erholen einladende Wellnessbereich...


  • Rosmarie & Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, zentrale Lage für Bergwanderungen”

    freundliches und hilfsbereites Personal auswahlreiches Frühstück sehr gutes Abendessen, wir wurden nie enttäuschttolle gemütliche Gartenwirtschaft


  • Marion Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, auf jeden Fall weiterzuempfehlen”

    Persönliche und familiäre Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, abwechslungs- und umfangreiches Frühstück (sehr lecker), schönes Gasthaus mit urigen Stuben und prima Gastgarten, saubere, geräumige und ruhige Zimmer, perfekte Lage, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Felizitas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bester Service”

    Wir wurden besonders freundlich aufgenommen. Gebucht hatten wir Halbpension. Es standen immer 3 Gerichte mit mindestens 3 Gänge zur Auswahl. Aber man ist hierbei auch gerne auf Extrawünsche eingegangen. Alle kümmerten sich wirklich Rührselig um unser Wohlergehen. Eine bessere Betreuung ist nicht mehr...


  • Ilse Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „4-Sterne Landhotel, aber etwas in die Jahre gekomm”

    Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße mitten im Ort direkt neben der Kirche. Die Kirchenglocke versetzte mich durch die Lautstärke morgens im 6.00 Uhr in einen schockähnlichen Zustand, sodaß an Schlaf nach 6.00 Uhr nicht mehr zu denken war.Zunächst hatte ich ein Einzelzimmer, das direkt über...