Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Service & Essen lassen zu Wünschen übrig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer haben uns gut gefallen. Im Service gibt es allerdings noch viel zu tun! So wurde uns beim Check-In ein zweites Kopfkissen angeboten-was wir gerne annahmen. Jedoch auch nach mehrmaligem Nachfragen und 3 Tagen immernoch kein Kissen in Sicht - und auch kein Personal. Seltenst (!!) ist jemand am Empfang anzutreffen und auch auf das Anrufen der Rezeption reagiert niemand. Erst als wir einen Beschwerdebrief dort deponierten, wurde unserer Bitte endlich entsprochen. Zu unserer Nachmittagsjause wurde gesagt, sie könne jeden Tag eingenommen werden. Als wir dies jedoch am Donnerstag tun wollten, war alles dunkel (auch im Eingangsbereich/Flur waren überall die Lichter aus). Donnerstags ist Ruhetag, das wurde uns im Hinblick auf die Jause aber nicht erklärt. Die Schuld dafür wurde uns in die Schuhe geschoben, es folgte weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung und die Jause entfiel somit einfach sang- und klanglos. Das Essen: Frühstück war okay, mit "Bioecke" ist wohl das Müsli gemeint. Kakao gibt's willkürlich auf Nachfrage, mal nur eine Tasse oder mal eine ganze Kanne, je nach Laune des Personals. Abendessen war definitiv keine 4 Sterne wert! Salate sind gut, die Hauptspeisenauswahl ist aber sehr dürftig. So standen auch mal Toast Hawaii oder Schinkenbrett (2 Scheiben Brot, 8 Scheiben gekochter Schinken, halbes Ei, halbe Gurke) als Hauptgang zur Wahl. Tirolerabend war im Gegensatz zum Rest sehr lecker und reichhaltig - der einzige Abend an dem man sich vorstellen kann, dass sie die 4 Sterne von irgendwem mal bekommen haben. Schwimmbad sehr klein, aber in Ordnung und sauber. Alles in Allem würde ich nicht noch einmal hin fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2