Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra J (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Keine 4 Sterne wert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Das Hotel beherbergt viele Familien, d.h. viel Trubel. -Hauptsächlich deutsche Gäste. -Insgesamt würde ich dem Hotel 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Der Fernsehempfang war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück hat maxmimal 2 Sterne verdient. Frühstsück geht nur bis halb 10, was ich persönlich (Langschläfer) zu kurz finde. Der Käse und die Wurst waren definitiv nicht frisch. Als wir um 9:15 zum Frühstück kamen, gab es beispielsweise nur noch 1 Ei, das auch schon kalt war. Abendessen ist in Ordnung, wobei wenn man erst um 20:00 essen möchste, darf man nicht mehr im eigentlichen Restaurantbereich sitzen, sondern man muss in einen anderen Gastraum.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, jedoch wie ich im Feld Gastronomie beschreibe, ist das Hotel mit den Essenszeiten "sehr streng".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein kostebloser Parkplatz befindet sich gegenüber von dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Nähe. Das Skigebiet Wilder Kaiser ist in ca. 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen, die anderen recht kleinen Skigebiete sind nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist ganz nett, wobei die Whirlwanne extra zu bezahlen ist (6€).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra J
    Alter:19-25
    Bewertungen:1