- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben beide erneut wunderschöne Urlaubstage in unserem “Hotel mit Herz” verbracht, in dem wir uns beide sehr wohl fühlen.
Sehr schön, sehr gemütlich, sehr sauber Dank des, wie wir finden, ausgezeichneten Zimmerdienstes .
Frühstücksbuffet ist nach unserer Auffassung herausragend. Das Spezialitätenbuffet finden wir prima und das Abendbuffet mit seiner Vielfalt und dem Abwechslungsreichtum ausgezeichnet. Einmal pro Woche gibt es sogar Livemusik während des Abendessens.
Alle im Hotel erlebten wir als sehr freundlich, authentisch, zuvorkommend, hilfsbereit.
Das Hotel steht zwar etwas außerhalb vom Ortskern, ist aber gut zu Fuß oder per Bus sehr gut erreichbar, da sich je eine Bushaltestelle für Fahrten in den Ort oder ins Kleinwalsertal unmittelbar beim Hotel befindet. Es ist Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich mit Sauna, wohltuende Behandlungen durch sehr nettes Personal, das es versteht, ein Wohlfühlklima zu erzeugen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika und Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marika, Lieber Hermann, von Herzen vielen lieben Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns riesig, dass wir Sie zu unseren "Wiederholungstätern" zählen dürfen und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ganz viele Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team