Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
17
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberstdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd und Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein perfekter Urlaub, unvergessliche 7 Tage.”

    Super Hotel, PERSONAL absolut freundlich, schöne Bergsicht, saubere Zimmer, ein toll neu angelegter Naturbadesee


  • Bettina Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, super Service, super Verpflegung”

    Das Zimmer war groß genug. Fehlende Bügel wurden nachgereicht. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücks- sowie das Abendbuffet war an Auswahl und Qualität kaum zu überbieten.


  • Rosmarie Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Wohlfühlhotel ”

    Ein Wohlfühlhotel das keine Wünsche offen läßt und in dem wir auf jeden Fall wieder unseren Urlaub verbringen. Wir werden es bei Freunden weiterempfehlen.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Oase, einfach traumhaft!”

    Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist herzlich und freundlich, keineswegs aufgesetzt, mal fühlt sich direkt wohl. Die Einrichtung ist sauber und durchdacht, schön dekoriert, die Zimmer sind originell, der Wellnessbereich urig bayrisch. Das Essen ist großartig, eine solche Auswahl gerade...


  • Richard Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Zimmer ruhig gelegen, gute Spa-Abteilung, sehr gutes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,großer kostenloser Parkplatz


  • Anja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Standort für vielfältige Unternehmungen”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sauber, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und kompetent.


  • Philipp Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht schlecht, aber leider auch nicht gut”

    Das Hotel ist an schöner Lage und die Zimmer nett eingerichtet. Das Essen am Buffet ist sehr gut, die Auswahl auf der a la carte Speisekarte eher knapp, das Essen aber auch gut.Der Saunabereich ist etwas dunkel bis düster, die Anlagen schon einige Jahre alt vom Eindruck her. Die finnische Sauna findet...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Wander- und Wellnesshotel”

    Wir kommen jährlich zum Wander- und Wellnessurlaub nach Oberstdorf und kannten das Hotel aus einem Winterurlaub. Nachdem unser Landgasthof, den wir jährlich besuchten, geschlossen hatte, gab es keine Frage das Hotel Oberstdorf zu buchen. Nach ausgiebigen Wanderungen Wellness pur - ein tolles Erlebnis...


  • Ralf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Magda... - die freundliche Perle am Empfang!”

    Ein dickes Dankeschön an die so freundliche und hilfsbereite Empfangsdame für die kurzfristige Aufnahme in das liebevoll u schön gestaltete Hotel Oberstdorf. Hier kann man sich nur wohlfühlen. An so viele Details wird gedacht. Alle Mitarbeiter sind durch die Bank aktiv freundlich und hilfsbereit - das...


  • Anke Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Wohlfühlen”

    Ankommen, wohlfühlen, entspannen !Eine herzliche Atmosphäre des Hotels und des gesamten Personals lassen von Beginn an den Urlaub so richtig genießen. Ich freue mich schon auf noch kommende Urlaube :-)