- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hält leider nicht das, was es verspricht. Auf der ersten Blick schön und modern, auf den zweiten Blick fallen einige Mängel auf.
Zimmer (Aufenthalt in einer Junior Suite): Das Zimmer ist modern und sehr geräumig eingerichtet. Der Ausblick ist sehr schön. Leider haben in den zwei vorhanden Stehlampen die Glühbirnen gefehlt. Auch auf der Treppe zum Zimmer gab es leider keine Beleuchtung. Auf dem Zimmer war keine Infobroschüre mit Hinweisen zu Frühstückszeiten, Wellnessnutzung und Umgebung etc. zu finden. Auch ein Schuhlöffel wäre wünschenswert gewesen.
Wir hatten Halbpension + Kuchenbuffet am Nachmittag. Am Tag unserer Anreise wurde uns gesagt, dass das Kuchenbuffet täglich von 15.00 -16.00 Uhr stattfindet. Als wir um 15.45 Uhr in den Speisesaal kamen, konnten wir noch kein Buffet vorfinden, dieses wurde dann erst um 16.00 aufgebaut. Auf die Frage, was es am Abend zum Essen geben würde, konnte keine Auskunft gegeben werden. Dies musste angeblich erst mit dem Koch abgesprochen werden. Abends gab es dann ein 3-Gänge-Menü. Wir hatten sehr hohe Erwartungen an das Essen, da auf der Homepage des Hotels mit tollen Bilder und Auszeichnungen geworben wurde. Die Bilder hatten nur leider mit der Realität nichts zu tun. Das Essen war in Ordnung aber eben meilenweit von Auszeichnungen und Gourmetküche entfernt. Abendessen beginnt um 19.00 Uhr. Bereits um 20.00 war eine Beilage vergriffen und es konnte hierfür keine Alternative angeboten werden. Hier wäre eine bessere Organisation und Transparenz wünschenswert. Es scheint mir nicht sehr fair, Gäste mit Bilder zu locken, welche nicht der Realität entsprechen. Das Frühstück war in Ordnung.
Service: Das Servicepersonal war vorallem im Bereich des Restaurants überfordert und ungeschickt. Bei einem Gourmetrestaurant erwartet man geschultes Personal, welches einen souverän bedient. Dies hat leider gefehlt. Insgesamt machte das Hotelpersonal einen chaotischen Eindruck. Nur vereinzelte Angestellte wirkten aufmerksam und professionel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich: Der Wellnessbereich war in Ordnung. Vom Pool aus hat man einen tollen Ausblick auf den Garten und die Berge. Leider waren teilweise keine Handtücher mehr vorhanden und man musste diese extra an der Rezeption abholen. Hier wäre mehr Aufmerksamkeit und Präsenz des Personals angemessen. Auf den ersten Blick macht der Wellnessbereichen einen modernen und ordentlichen Eindruck. Auf den zweiten Blick erkennt man allerdings vorallem im Ruhebereich Defizite. Hier ist die Wand sehr verschmutz und es erinnert an Schimmel. Postitiv war das Getränkeangebot im Wellnessbereich (Tee und Wasser zur freien Verfügung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |