Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Winter
Abgewohnte und ungepflegte Unterkunft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht leider keineswegs der Beschreibung. Wir hatten 2 Nächte inkl. Halbpension gebucht. Nach Ankunft kamen wir auf unser Zimmer (Juniorsuite) und fanden dieses ungeputzt und ohne Bettwäsche vor. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort dass dies eine Verwechslung War und wir ein anderes Zimmer bekommen und natürlich 2Getränke zur Entschädigung für die Umstände. (DIE GETRÄNKE HABEN WIR NIE ERHALTEN)Beim Bezug des 2. Zimmer schien auf den 1. Blick alles in Ordnung, doch nach kurzer Zeit kamen einige Dinge zum Vorschein die es in einem Hotel mit 4Sternen nicht geben darf! Das Balkongeländer War morsch und das Holz auch teilweise sehr abgesplittert, die klinke der Toilettentür War locker. Der Boden im Schlafbereich vor dem fenster aufgequollen ( hatte wohl jemand vergessen bei regen das fenster zu schlie§en), die Ikeamöbel waren mehr als abgenutzt. WLAN War kostenpflichtig mit 4euro pro tag. Im wellnessbereich mussten wir feststellen das nur 1 Dampfbad angeschaltet war, auf Nachfrage hieß es ab morgen könnten sie auch die Sauna anschalten. Insgesamt War dieser Bereich sehr ungepflegt. Im Garten aufgestellte liegen waren vom Wetter stark beansprucht und der Teich glich eher einem tümpel, die 2 Fische die darin noch zu erkennen waren konnten einem echt leid tun. Beim Frühstück und Abendessen zog sich dass dann so weiter, schlechter service, überteuerte Getränke ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Ich darf Ihnen aber garantieren, dass in unserem Hotel keine IKEA Möbel Verwendung finden. In besagten Junior Suiten finden Sie nur Vollholzmöbel vom Tischler Gatt. Ich habe das von Ihnen benützte Zimmer kontrolliert und das Balkongeländer wurde zwischenzeitlich ersetzt. Vielen Dank für Ihren Besuch und ich bitte Sie nochmals für die Umstände um Entschuldigung. Ihr Dominik Oberhofer