- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren von unserem Aufenthalt im Hotel Oberhofer leider sehr enttäuscht. Wir haben ein tolles Angebot über travador.com gebucht. Gleich bei der Ankunft fiel uns auf, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Die Dame an der Rezeption begrüßte uns nicht wirklich. Sie fragte sehr sachlich nach unserem Namen und drückte uns dann eine mit Tixo zusammengeklebte Zimmerkarte in die Hand mit der Info welche Nummer das Zimmer hat. Wir mussten uns danach selbst erfragen wo das Zimmer ist, wann es Abendessen und Frühstück gibt, wo der Wellnessbereich ist etc. Wir bekamen kurze,uninteressierte und sachliche Antworten. Im Zimmer angekommen, bemerkten wir, dass es ungefähr 17Grad im Zimmer hatte. Wir fragten nochmal bei der Rezeptionistin nach, sie erklärte uns, wir sollen doch einfach die Heizung aufdrehen - eher unfreundlich. Im Zimmer entdeckten wir Flecken auf Handtüchern und Bettwäsche. Im Wellnessbereich merkte man, dass dieser schon sehr veraltet war. Teilweise rausgebrochene Fliesen, messerscharfe Kanten im Wasser und ein Teil des Wellnessbereiches war aufgrund eines gekippten Fensters auf ungefähr 5 Grad heruntergekühlt. Beim Abendessen mussten wir feststellen, dass es keine vegetarische Option auf der Speisekarte gab. Man musste zwischen Fleisch und Fleisch auswählen. Auf unsere Frage hin, etwas Vegetarisches zu bekommen, war die Kellnerin sehr verdutzt. SIe meinte, dass es nicht wirklich etwas gibt, denn heute sei Sonntag und sie hätten nicht mehr genug Zutaten da. Nach weiterem Fragen bekamen wir Nudeln mit Sauce. Weiter ist anzumerken, dass es im Restaurantbereich sehr kalt war. Die Preise von den Getränken waren absolut unpassend. Der billigste Weißwein kostete 4,90!!! Ein Liter Leitungswasser von der hauseigenen Quelle 3,30!!!! Absolut nicht zusammenpassend mit den gebotenen Essensleistungen. Am nächsten Tag beim Frühstück fragten wir nach dem W-LAN, welches man sich um 4Euro/täglich erwerben konnte, die Kellnerin wies uns darauf hin dass die zuständige Person jetzt nicht da sein und wir hätten Pech gehabt. Erst nach einer halben Stunde und wiederholtem Fragen, gab man uns den W-LAN Code. Danach, als wir von einer Wanderung zurückkamen, wurden wir von der Putzfrau in einem forschen Ton darauf hingewiesen, dass sie nun in 10 Minuten unser Zimmer putzen wird und wir da aus dem Zimmer draußen sein müssen. Beim nachmittaglichen Kuchenbuffet waren die Kuchenstücke auf die Hotelgäste abgezählt, für jeden war ein kleines Stück da. Die Superlative war dann in der zweiten Nacht um 6 Uhr in der Früh ein sehr lauter Feueralarm, welcher das ganze Haus weckte und alle in die Lobby trieb. Dort erfuhren wir, dass dies kein Testalarm war, sondern tatsächlich die Bügelmaschine fast zu brennen begann. Keiner entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Alles in allem ist das Hotel unserer Meinung nach, nicht empfehlenswert! Man kann sagen, dass das Hotel einen SEHR guten Fotografen engagiert hat. Die Fotos im Internet sind definitiv nicht wahrheitsgetreu!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |