Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Tryp Hotel Oberhausen - das nächste Mal wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel für eine Nacht zum Besuch des Musicals "Sister Act" gebucht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Centro und der Weg zum Stage Metronom Theater ist zu Fuß zu bewältigen. Mit der Wahl des Hotels sind wir sehr zufrieden. Wir hatten nichts auszusetzen. Zimmer und Bad waren sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut. Dazu konnten wir unser Auto am nächsten Tag während des Besuchs im Einkaufscentrums kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Oberhausen für uns entschieden haben. Mit großer Freude entnehmen wir Ihrem Beitrag, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir mit unseren Dienstleitungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es wäre toll, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut bei uns begrüßen dürften. Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager