- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, super Frühstück, unklarer Gutschein, un-/freundliche Mitarbeiter Das Hotel ist von der Lage her echt toll, wenn man die KöPi-Arena besuchen will und/oder auch das CentrO. Das Hotel und das Zimmer sind angenehm eingerichtet. Das Zimmer, und vor allem das Bad, war ungewöhnlich geräumig. Ein Highlight war für mich die großzügige offene Dusche, die bodentief/-eben angelegt ist (also ohne Duschtasse = komplett durchgefliest)! Toll fand ich auch, dass mein Zimmerwunsch voll berücksichtigt wurde! Enttäuscht war ich über den Gutschein, den ich über MELIA Rewards per Email bekommen habe. Dieser war nur af Spanisch. Nirgends waren Konditionen vorhanden und schon gar nicht auf deutsch. Nirgends stand, dass der Wert in Höhe von 10 EUR nur am Anreisetag vewertbar sei und nicht, dass man in einer Bestellung 10 EUR verbrauchen muss, d.h. es kann kein Restguthaben später verwendet werden. Naja, habe so ja nur 2,10 EUR "verschenkt". Die unfreundliche Mitarbeiterin von der Bar hatte wohl nur ihren - wenn wohl auch verdienten Feierabend - im Sinne und nicht mehr den Kundenservice! Nach einer kurzen Diskussion bekam ich dann wenigstens noch eine schnelle Cola und eine Flasche Apfelschorle für die Nacht mit aufs Zimmer. Das Glas Tee, dass ich noch hätte haben wollen, bekam ich nicht mehr, da um diese Uhrzeit die Kaffeemaschine etc. schon aus waren (ich kam erst nach einem Konzertbesuch zur Hotelbar...). Am nächsten Tag habe ich nicht mehr nach dem Tee gefragt, weil da gab es diesen eh gratis beim Frühstücksbuffet. Bei der Anreise arbeitete eine sehr hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr genau - ich glaube Frau C. (auf jeden Fall asiatisch). Sie hat mir geduldig erklärt wie es mit dem kostenlosen WLAN funktioniert und hat mein Fenster wunschgemäß wieder so abgeschlossen, dass es nur noch "auf Kipp" zu öffnen gewesen ist. Leider war das WLAN bzgl. Stabilität und Geschwindigkeit eher als mangelhaft einzustufen. Trotzdem würde ich bei einem nächsten Anlass (z.B. Konzert) wieder hier Gast sein. P.S.: Das Bett war nicht ganz einwandfrei sauber an der rechten und linken Außenseite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 215 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit und Mühe, ein ausführliches Feedback über Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen neben der Lage unseres Hauses, unser Frühstücksbuffet, die Zimmereinrichtung und ganz besonders die Bäder gefallen haben. Das wir Ihrem Wunsch nach einem Tee nicht nachgekommen sind tut mir sehr Leid. Unsere Bar ist 24 Stunden geöffnet und unsere Kaffemaschine ebenfalls 24 Stunden in Betrieb, so dass ein entsprechende Service jederzeit gewährleistet ist. Ich kann mir vorstellen, dass die besagte Kaffeemaschine gerade gereinigt wurde, versichere Ihnen aber, dass ich der Sache nachgehen werde. Ich freue mich, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit gerne wieder aufsuchen möchten und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Oberhausen. Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager